Erfolgsgeheimnisse

Der Profi Wimpernkleber Sky Glue S+ vorgestellt ❤︎

Erstellt am: 29. Januar. 2017

Bei der Wimperverlängerung mit Einzelwimpern ist der Wimpernkleber das A und O. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, solltest Du in erster Linie auf die Trocknungszeit, die Viskosität, die Haltbarkeit und die Qualitätsnormen des Wimpernklebers achten. Experten und sehr erfahrene Lash Stylistinnen schwören auf den Sky Glue S+ Lash Kleber. Seine extrem schnelle Trocknung und gute Viskosität ist besonders bei der Volumen Technik ideal. Hier einige Infos zum Profi Wimpernkleber Sky Glue S+ und worauf Du bei der Verwendung achten solltest.

Warum der Sky Glue S+?

Der Wimpernkleber Sky Glue S+ ist optimal für die Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern und eignet sich ganz besonders für die Volumen-Technik. Er ist ein hochwertiges Qualitätsprodukt und überzeugt vor allem durch seine extrem lange Haltbarkeit und Flexibilität. Der Kleber entspricht den EU Normen und ist formaldehydfrei. Er beeindruckt durch seine super schnelle Trocknungszeit von nur 1-2 Sekunden! und verspricht einen maximalen Wimpernhalt von bis zu 6 Wochen. Der Kleber ist schwarz und sorgt somit zusätzlich für eine optische Wimperndichte.

Für wen ist der Sky Glue S+ geeignet?

Der Kleber empfiehlt sich für Experten und Lash Stylistinnen, die mehrere Anwendungen täglich durchführen. Da er blitzschnell trocknet, dürfen diesen Kleber jedoch nur erfahrene Spezialisten und sehr routinierte Wimpernstylistinnen, die zügig arbeiten können, für die Applikation verwenden.

Wann wir der Sky Glue S+ eingesetzt?

Mit einer Setting-Time von nur 1-2 Sekunden, ist der Sky Glue S+ einer der schnellsten Wimpernkleber. Er wird eingesetzt, wenn Du sehr schnell und dicht nebeneinander applizierst. Besonders bei der Volumen-Technik ist er unverzichtbar. Bei dieser Technik benötigst Du einen sehr schnell trocknenden Kleber, mit einer guten Viskosität. Einerseits brauchst Du die schnelle Trocknungszeit, damit sich die aufgenommenen und platzierten Wimpern sehr schnell verbinden. Zum anderen ist eine feine Viskosität notwendig, damit nur so viel Kleber aufgenommen wird, wie notwendig ist, ohne die benachbarten Wimpern zu verkleben.

Wie haltbar ist der Kleber und wie wird er aufbewahrt?

Nach der Öffnung sollte man den Kleber schnell möglichst aufbrauchen. Für eine möglichst lange Haltbarkeit ist es wichtig, dass die Lagerung des Klebers kühl und dunkel erfolgt, möglichst zwischen 15 und 21 Grad. Nach Gebrauch sollte das Fläschchen gleich wieder sauber verschlossen werden, vorher aber bitte noch den Flaschenhals reinigen. Nicht in den Kühlschrank stellen, da der Temperaturwechsel Kondensat verursacht und so die Lebensdauer des Klebers verkürzt.

❤︎ Tipp: Der Sky Glue S+ enthält schwarze Pigmente, die sich nach einiger Zeit auf dem Boden absetzen können. Daher empfiehlt es sich, den Kleber regelmäßig vor Gebrauch kräftig zu schütteln.

Anmerkung: Für alle Kleber, Primer und Remover sind allergische Reaktion auf die gesamten Inhaltsstoffe oder Farbpigmente nicht ausgeschlossen, auch hier bestimmen leider Ausnahmen die Regeln! Wir empfehlen grundsätzlich immer einen Allergietest mind. 24 Stunden vor der Anwendung durchzuführen.

 

zurück zur Übersicht

SPA Society     Wimpanista      Wimpanista Academy

Wimpanista
| Ostwall 29 |
44135 Dortmund |
T 0231 1891 6233