Erfolgsgeheimnisse

Der Schritt zur Wimperverlängerung

Erstellt am: 18. August. 2015

Es kommt auch hin und wieder vor, dass Eure Kundinnen sich nicht wirklich trauen ihre Wimpern verlängern zu lassen. Dabei träumen sie schon ewig von schönen, dichten und perfekt geschwungenen Wimpern. Nach der Wimpernverlängerung werden sie allerdings überglücklich sein. Denn der absolut grandiose Augenaufschlag wird sie überzeugen und sie wollen nie wieder darauf verzichten.

Gründe zur Wimpernverlängerung

Zweifelnde Kundinnen überzeugt ihr am Besten, wenn ihr sie genau über das Was und Wie einer Wimpernverlängerung aufklärt. Hier ein paar Tipps.

Es tut auch gar nich weh

Eine Wimperverlängerung dauert beim ersten Mal zwar ein bisschen, aber sie ist völlig schmerzfrei. Die Wimpern-Extensions fühlen sich absolut natürlich an und beschweren die Naturwimpern nicht. Besonders die synthetischen Silk oder Mink Lashes bieten einen super Tragekomfort.

Einzelwimpern sind praktisch!

Kein Mascara, keine Wimpernzange. Egal ob im Pool oder ind er Sauna, keine verlaufenen Wimperntusche mehr! Natürlich solltest ihr auch ein paar Pflegetipps für Einzelwimpern geben.

Der persönliche Wimpernstyle

Lange, perfekt getrennte Wimpern, ein glamouröses Volumen oder lieber natürlich schön? Ihr als Wimpernprofis wählt die richtigen Wimpern aus, passt sie optimal der Augenform an und kreiert euren Kundinnen ihren individuellen, ganz persönlichen Wimpernlook.

Kundinnen, die es nicht so overstyled mögen, für die sind leicht gebogene Eyelashes, die nur wenig länger sind als die Naturwimpern, perfekt und wirken sehr natürlich. Für einen extravaganten Auftritt bei coolen Events und heißen Sommerpartys sind tief schwarze, lange und stark geschwungene Wimpern-Extensions der Hit. Auch für Kundinnen, die eine Brille oder Kontaktlinsen tragen, ist die Wimpernverlängerung kein Problem. Hier gibt es extra stark gebogene Eyelash-Extensions, die die Brillengläser nicht berühren und die Augen werden auch mit Brille zum absoluten Blickfang.

Garantiert magische Augenblicke

Nachdem ihr dann auch noch den gewünschten Wimpernstyle besprochen habt, geht es auch schon los. Die Kundin liegt bequem und mit geschlossenen Augen auf der Kosmetikliege. Dort kann sie sich dann ganz entspannt auf ihren neuen, persönlichen Wimpernlook freuen.

Als Wimpernexpertin verwirklicht ihr den Traum eurer Kundinnen von magischen Augenblicken. Ob natürlich, extravagant oder einfach unwiderstehlich, Ihr macht die Wimpernverlängerung zu einem kleinen Kunstwerk und eure Kundinnen werden begeistert sein. Ihr neuer Wimpernlook, der erste Blick in den Spiegel und das Strahlen ihrer Augen wird auch noch die letzten Funken Zweifel über Bord werfen.

 

zurück zur Übersicht

SPA Society     Wimpanista      Wimpanista Academy

Wimpanista
| Ostwall 29 |
44135 Dortmund |
T 0231 1891 6233