Wimpanista Academy - Ausbildung Wimpernverlängerung
~
Login
Shop

Über uns

Werde ein Teil der Wimpanista Familie.

Wimpanista Academy besteht aus einem Team von begeisterten Wimpanistas. Wimpanista-Academy bietet Wimpernverlängerung Ausbildung zur Wimpernstylistin. Wir bieten Kosmetikerinnen, Beauty-Experten, aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, einfach und flexibel direkt von den Wimpern-Profis zu lernen.

Wer ist Wimpanista Academy?

Wimpanista-Academy ist ein Teil der SPA Society Gruppe. Spa Society ist ein ein dynamisches Unternehmen, dass sich auf den Onlinehandel mit hochwertigen, und liebevoll hergestellten Produkten aus dem Bereich Wimpernverlängerung spezialisiert.

Der Wimpanista Online Shop

Ob Seidenwimpern, der perfekte Wimpernkleber oder Wimpern Zubehör in Studio Qualität. Wimpanista® Produkte wurden speziell für die professionelle Wimpernverlängerung entwickelt. Hier gehts zum Wimpanista Online Shop

Ostwall 29 44135 Dortmund
(0231) 1891 6235

Jetzt durchstarten!