Erfolgsgeheimnisse

Deine Zusatz-Ausbildung. Sugaring – der 1-Tageskurs

Erstellt am: 20. Mai. 2017

Profitiere von dem Wissen unserer Sugaring-Profis. Lerne im 1-Tageskurs das professionelle Sugaring, der Megatrend für eine natürlich sanfte und so gut wie schmerzfreie Haarentfernung. Mit unserer Sugaring-Ausbildung vor Ort zeigen wir Dir, wie diese besondere Epilationstechnik von Grund auf funktioniert. Egal ob Du erfahrene Kosmetikerin bist oder Neueinsteigerin, wir machen Dich auf dem Gebiet der Epilation mit Zuckerpaste sicher. Lasse Dich von der aus dem Orient stammenden Enthaarungsmethode begeistern und melde Dich am besten schon jetzt für den nächsten Inhouse Sugaring 1-Tageskurs an. Hier mehr Infos.

Wo und wann findet die Sugaring-Ausbildung statt?

Deine Sugaring-Ausbildung findet in unserem Wimpanista-Studio, direkt im Herzen der Dortmunder City, am Ostwall 29, statt. Der Tageskurs beginnt um 9:00 Uhr und dauert bis etwa 16:00 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 5 Teilnehmer begrenzt. Du musst ein Model mitbringen, an dem Du zum Ende des Kurses das Erlernte praxisnah umsetzt. Bei Kursantritt bekommst Du Dein Starter-Kit mit 1000g Sugarpaste (Soft), einen Spatel und 100 Einweghandschuhe. Dann geht es nach einer kurzen Begrüßung auch schon los.

Was Du von den Sugering-Profis lernst

Unsere Sugaring-Profis zeigen Dir wie die Handtechnik, das sog. Flicking, mit der Zuckerpaste funktioniert. Unser Haarentfernung-Tageskurs beginnt mit einer theoretischen Einführung. Diese beinhaltet Grundinformationen zu den Themen Körperhaar, Haaraufbau und Wachstumszyklen. Weiterhin erfährst Du Wichtiges über die richtigen Hygienemaßnahmen, unterschiedliche Epilationstechniken, Ausstattung und optimale Arbeitsbedingungen. Du erhältst außerdem wichtige Infos und wertvolle Tipps zur Vor- und Nachbehandlung. Danach erfolgt eine theoretische und praktische Unterweisung der Flickingtechnik mit Zuckerpaste. Zum guten Schluss wendest Du dann an dem von Dir mitgebrachten Model das Erlernte in der Praxis an. Aber Achtung: Die zu entfernenden Härchen müssen mdst. 1cm lang sein.

Dein exklusives Ausbildungs-Zertifikat

Nach Deiner erfolgreichen Teilnahme an unserer Sugaring-Ausbildung wird Dir das exklusive Ausbildungs-Zertifikat per E-Mail übersandt. Hierauf sind alle Kursinhalte noch einmal detailliert aufgeführt. Um das Sugering dann auch professionell anzuwenden, raten wir Dir, unbedingt vorher noch fleißig zu üben, um die nötige Sicherheit zu erhalten.

Nicht vergessen: 15% Rabatt auf den Kurspreis für Teilnehmer des Wimpernkurses. Hier gehts zu den Preisen und Infos!

zurück zur Übersicht

SPA Society     Wimpanista      Wimpanista Academy

Wimpanista
| Ostwall 29 |
44135 Dortmund |
T 0231 1891 6233