Kundenstimmen

Starte jetzt mit Deinem Traumberuf! Werde auch Du erfolgreiche Wimpernstylistin und profitiere von dem heißesten Trend der Beautybranche! Die 2 Wimpanista Kurs-Optionen sind Dein Schritt zum Erfolg, egal ob Du im Studio, Spa oder freiberuflich Karriere machen möchtest. Was sagen angehende Wimpernprofis?

Amara. Dortmund

Über Wimpanista bin ich zu der Academy gekommen und war sofort begeistert wie professionell alles wirkt. Ich bin so froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Da ich ein eigenes Studio in Dortmund habe, sind die Videos perfekt zum Lernen. kann das Studio ja nicht einfach zwei Tage schließen. Meine Kundinnen sind auch begeistert und ich verdiene deutlich mehr als vorher. Das beste ist, nach nur 2 Wochen hatte ich die kleine Investition in meine Karriere schon wieder raus!

Laura aus Düsseldorf

Ich war total begeistert davon, wie schnell ich mein Beauty Case mit dem Starter Kit bekommen habe. Ich habe sofort angefangen die Videos zu schauen und alles am Übungskopf zu trainieren und nach nur 2 Tagen hab ich meiner besten Freundin die ersten Einzelwimpern geklebt. Jetzt wollen alle meine Freundinnen, dass ich ihnen die Wimpern mache.

Majholi aus Frankfurt

Ich arbeite hauptberuflich als Verkäuferin und obwohl mir die Arbeit Spaß macht, war Kosmetik immer mein größtes Hobby.
Dank des Online-Kurses habe ich schnell gelernt Einzelwimpern anzubringen. Das sieht unheimlich toll aus und ist echt easy. Nun überlege ich, ob ich mein Hobby zu Beruf mache. Die Möglichkeit dazu hab ich ja jetzt.

Ayse aus Hannover

Meine Chefin im Kosmetikstudio fand die Idee toll, dass ich Wimpern applizieren online lerne und sie nicht tagelang auf mich verzichten muss – so toll, dass sie die Kosten der Membership übernommen hat. Jetzt bin ich bei uns die Wimpernstylistin und lerne über die Membership immer Neues dazu.

Katharina aus Hanau

Ich arbeite freiberuflich als Kosmetikerin und meine Kundinnen haben mich immer wieder nach Wimpernverlängerungen gefragt. Die meisten Kursangebote waren aber einfach zu teuer für mich. Das Angebot von der Wimpanista-Academy hat mich sofort angesprochen, da ich viel Geld spare und mir die Zeit zum Lernen selbst einteilen konnte.

Malaika aus Berlin

Nach der Ausbildung zur Bürokauffrau fand ich den Job total langweilig. Kosmetik fand ich immer klasse. Und als ich dann über die Wimpanista-Academy die Wimpernverlängerung entdeckt hatte, konnte ich endlich mein Hobby zum Beruf machen. Die Wimpernverlängerung braucht viel Feingefühl, aber es ist einfach toll zu sehen wie es meinen Kunden gefällt. Langweilig wird es nie. Es gibt so viele verschiedene Wimpernstyles. Ich kann die Membership nur empfehlen.

Melanie aus Bochum

Einzelwimpern sind der absolute Trend dieses Jahr, aber wer hat schon Zeit, Lust und Geld eine dieser teuren Fortbildungen zu machen? Ich wollte lieber Zuhause lernen, und zwar wann ich will. Der Preis bei Wimpanista war unschlagbar günstig. Ich bin vollkommen zufrieden und kann die Membership nur empfehlen! Top!

Sarah aus München

Ich steh auf den Glamour Look aus Hollywood und da dürfen tolle Wimpern einfach nicht fehlen. Wimpanista-Academy macht es so einfach, über die Videos alles was zur Wimpernverlängerung dazugehört zu lernen. Die Tipps im Memberbereich zum Umgang mit Kunden, Social Media und Kundenaquise sind auch klasse.

Petra aus Koblenz

Ich hatte die Membership und das Starter-Kit bestellt, damit ich auch sofort anfangen kann zu üben. Das Beste ist, dass man sich die Videos immer wieder angucken kann. Bei welchem Fortbildungskurs kann man sonst einfach zurückspulen? Ich lass die Videos einfach nebenbei laufen, während ich am Übungskopf die Wimpern setze. Einfacher gehts nun wirklich nicht!

SPA Society     Wimpanista      Wimpanista Academy

Wimpanista
| Ostwall 29 |
44135 Dortmund |
T 0231 1891 6233